Vereinsschießen IT Support thyssenkrupp Presta

 

Am 18.November 2023 lud unser Vereinsmitglied Simon Hartmann, anlässlich der Ernennung zum

Teamleiter des IT-Support der Firma Presta, ebendieses zu einem gemütlichen Umtrunk mit

Schießeinlage ins Schützenheim Klaus ein.

 

Die Schützen konnten ihr Talent auf zwei 5er Streifen, einer Fuchsscheibe, einer Rehbockscheibe,

einer Blumenscheibe und einer Glückscheibe versuchen. Nach getaner Arbeit die mit einer brutalen

Kastration eines Fuchses einherging, stand der Gewinner Lucas fest. Ihm folgten Jan und Simon auf

den Plätzen. Den Trostpreis konnte sich Daniel sichern.

 

Nach der Stärkung mit Hauswurst und Sauerkraut gab es noch einen Spaß Bingo Bewerb, bei dem die

Schützen gleichzeitig auf angesagte Nummern schießen mussten. Hier konnten Lucas und Edin die

meisten Treffer verbuchen. Bingo gab es leider keines.

 

Nach der Preisverleihung bei dem der Kastrierende, vom Schützengericht zu einer Flasche Wein für

das Personal verurteilt wurde, ließ man den Nachmittag noch gemütlich ausklingen.